Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 21:36)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #25

    Eva Koitz (Freitag, 25 Oktober 2013 16:56)

    2 Minuten nach unserem Telefongespräch war ich vor lauter Neugierde schon auf deiner Hompage. Deine Motive zum Verzieren von Torten sind wirklich ganz toll. Ich muss unbedingt demnächst bei dir vorbeikommen. Bis dahin liebe Grüße Eva+Rudi

  • #24

    Carina (Freitag, 18 Oktober 2013 10:11)

    Hallo Sonja,
    Die Website ist sehr schön und die Torten noch schöner. Unglaublich toll! So eine Cars Torte würde meinem Kleinsten auch gefallen!
    Alles Liebe, Carina

  • #23

    günter (Dienstag, 23 Juli 2013 15:52)

    ...und die letzte torte war einfach wunderbar...nicht zu viel creme und mehr kuchen...genau wie ich es mag. ..

  • #22

    günter (Dienstag, 23 Juli 2013 15:40)

    echt symphatische Seite. ...
    ganz wie die sonja:-)

  • #21

    Katja (Samstag, 27 April 2013 18:29)

    Die Seite gefällt auch der Oma sehr gut,sie gratuliert dir;-)

  • #20

    CDbakerman (Samstag, 16 Februar 2013 19:53)

    Schicke Homepage und tolle Modellierungen die du hast.
    Viele liebe grüße vom CDbakerman Team

  • #19

    Erich KÖ (Montag, 24 Dezember 2012 21:03)

    Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Selbstständigkeit.
    Alles Gute und viel geschäftlichen Erfolg.
    Erich und seine Edith

  • #18

    evi bendl (Samstag, 06 Oktober 2012 17:11)

    Hallo sonja?
    Danke für die tolle torte, der rapidball war der renner!!!!

  • #17

    tortenmanufaktur-am-meer (Sonntag, 01 April 2012 14:12)

    Hallo Sonja,
    deine Seite ist sehr gelungen sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhalt her.
    Deine Bienenwabe ist mein Favorit, und dein Sacherrezept hört sich sehr gut an. Ich werde es ausprobieren!
    Herzlichen Gruß
    Elli

  • #16

    katja und anna (Freitag, 23 März 2012 19:31)

    hallo guten abend deine seite ist echt toll und mir und katja gefällt sie echt gut!

  • #15

    Lina (Montag, 27 Februar 2012 19:54)

    Hallo Sonja,
    nun habe ich mich gerade durch Deine tolle Homepage geklickt. Wow, Deine Torten sind ja wahnsinnig sauber und wunderschön gearbeitet! Gefallen mir sehr, sehr gut!
    Gibt es auch demnächst mal Anleitungen von Deinen Figuren? Die Mäuse sind ja total niedlich :)

    Viele zuckersüße Grüße

  • #14

    Andreas Grylla (Sonntag, 26 Februar 2012 23:01)

    ...durch einen lieben Freund auf diese Seite aufmerksam gemacht worden...
    Sonja, Du hast Fantasie, Ideen und kreativ bist Du auch noch. Das ist dann mal eine richtig süße Mischung. Ich drücke für dein wundervollen Arbeiten alle vorhandenen Daumen. Die Arbeiten erscheinen spielerisch professionell.
    So, und mit diesem Lob musst Du jetzt leben. :)
    Toi Toi Toi
    Andreas

  • #13

    Nur Torte (Dienstag, 14 Februar 2012 14:19)

    Hallo! Du hast echt tolle Torten gemacht ;) Ich finde auch deine Homepage schön gestalltet! Freu mich auf deinen nächsten Eintrag

    LG Nur Torte

  • #12

    eveline hertl (Donnerstag, 02 Februar 2012 03:57)

    Finde Ihre Torten und Diverses echt toll, wirklich proffesionell, könnte vom Demel sein...nur weiter so! LG Eveline Hertl(Nachbarin).

  • #11

    Sonja (Freitag, 18 November 2011 14:36)

    Liebe Margit!
    Danke für deinen Eintrag, freue mich sehr, dass auch Jemand aus TT hierher gefunden hat. :-)

    LG, Sonja

  • #10

    Margit(Marhoff aus dem TT) (Donnerstag, 17 November 2011 10:28)

    Hi Sonja,
    eine ganz tolle Homepage!
    Gefällt mir super gut.
    Und deine Torten sind wunderschön!!


    LG Margit

  • #9

    Edith Mallner (Sonntag, 01 Mai 2011 16:50)

    Da ich eines ihrer Meisterwerke (von meiner Nichte Angelique )zu Ostern bekommen habe, möchte ich natürlich auch ein Kommentar abgeben.
    Diese Torte mit viel Arbeitsaufwand gefertigt ist oder war ??? toll anzusehen und hat auch noch wunderbar gemundet.Gratuliere ihnen zu den Meisterwerken die ich mir auf ihrer Hompage angesehen habe.
    möge ihre Kreativität weiterhin - vielen Leuten Freude bringen, so wie mir.
    Liebe Grüße aus Kärnten !

  • #8

    Roland (Freitag, 25 März 2011 11:44)

    Hallo,
    super Seite und ganz toll gemacht. Freue mich auf viele weitere Torten von Dir und vor allem die Kostproben. :-)

    Bussi und Kuß
    Roland

  • #7

    Margot Fischer (Mittwoch, 23 März 2011 21:53)

    Liebe Sonja!
    Als Mitarbeiterin von Dr. Heribert Salfinger komme ich immer wieder in den Genuss Ihrer wunderschönen Elaborate. Wären sie nicht so gut, ließen wir sie zum Anschauen stehen, da wir jedes Mal mit schlechtem Gewissen in die Kunstwerke beißen, weil sie damit ja zerstört werden. Gratuliere herzlichst zum Talent, sowohl was Optik, als auch Geschmack und Konsistenz anbelangt. Der Demel könnt sich etwas von so einer guten Patissière abschauen ...

  • #6

    Karin (Mittwoch, 23 März 2011 10:31)

    Hi, Süße - toll gemacht - und ich kann sagen sie schmecken genau so umwerfend, wie sie aussehen. Busserl

  • #5

    Angelique (Dienstag, 22 März 2011 10:11)

    Sonja, ganz tolle HP- Du weißt, ich bin ein großer Fan von Dir und Deiner Back- und Kochkunst!
    Die Torten sind mindestens so gut, wie sie schön sind!
    Gratuliere!

  • #4

    katja (Montag, 21 März 2011 10:49)

    wow echt coole HP.
    gefällt mir gut
    bin stolz auf dich

  • #3

    Hilde (Sonntag, 20 März 2011 20:11)

    Liebe Sonja,

    gratuliere zur schönen Homepage! Unglaublich, wie ausgefeilt schön deine Dekorationen sind!

    Alles Liebe und ich hoffe, wir sehen einander bald,
    Hilde

  • #2

    Florian (Samstag, 19 März 2011 22:44)

    Die Torten sind wunderschön und schmecken noch dazu sensationell gut,...

    ich gratuliere zu deiner seite und wünsch dir weiterhin so viel freude bei deinem hobby

  • #1

    sandra (Samstag, 19 März 2011 18:27)

    eine wahnsinns seite, so schöne torten und "meine" hab ich auch schon gefunden. die seite ist so stilvoll wie deine torten!
    respekt und dix bussi